Lohnt sich der Kauf eines Waschtrockners?



Artikel von:
Selin75
veröffentlicht am 05.04.2017 22:19 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
leider muss ich demnächst in eine kleinere Wohnung umziehen, dort gibt es weder einen Waschraum noch Trockenplatz, würde sich ein Waschtrockner für mich lohnen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: Lohnt sich der Kauf eines Waschtrockners?

    Ich würde mir das gut überlegen, denn so ein Trockner frisst viel Strom. Vielleicht könnt ihr auch einen Wäscheständer an einer Seilwinde befestigen und die Wäsche oben über den Köpfen trocknen. Wir leben im Altbau mit hohen Decken und bei uns funktioniert das sehr gut!
     
  • Einklappen
    SophiaM, vor 7 Jahren

    Re: Lohnt sich der Kauf eines Waschtrockners?

    Hallo,
    ich würde dir auch empfehlen einen Waschtrockner zu kaufen, weil du schon zu wenig Platz in deiner neuen Wohnung hast. Ich selbst habe mir auch einen Waschtrockner gekauft den ich hier auf https://waschtrockner-vergleich.info gefunden habe. Man kann sich sehr viel Platz mit einem Gerät sparen und muss sich nicht zwei teure Geräte kaufen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine